Der Podcast

In unserem Podcast „Kluges aus der Mitte“ treffen wir Menschen, mit denen wir über Veränderungsprojekte in Organisationen sprechen. Veränderungsprojekte, die nicht vom Management initiiert, sondern von Mitarbeitern angestoßen sich zu einer Graswurzelinitiative, einer Bewegung aus der Mitte entwickelt haben.

Es geht um Motivation, Ansätze und Erfolge, Unternehmen aus der Mitte zu verändern. Unsere Gesprächspartner sind Menschen, die das Schicksal ihres Unternehmens mitgestalten wollen und wirksam werden. Wir gehen mit der audiografischen Lupe nah heran und analysieren mit unseren Gesprächspartnern die Entwicklungen, insbesondere die Übergänge aus Sicht der Menschen, die schon ein wenig voraus sein, die vielleicht schon sehen können, was kommt und daher Dinge anstoßen, bevor die Organisation es institutionalisierst.

© 2020 kluge_konsorten